• Jobs Job bei thomas beteiligungen GmbH

Verkaufsberater im Außendienst (m/w)

thomas beteiligungen GmbH

Edemissen (bei Hannover)

Edemissen (bei Hannover)

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) thomas beteiligungen GmbH Edemissen (bei Hannover) Sie sind verantwortlich für die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden; In Ihrem Verkaufsgebiet agieren Sie eigenverantwortlich. Durch Ziel- und Ergebnisorientierung;...erreichen Sie die geplanten Absatzmengen und Erlöse.

Die Hv Betonwerk Anhalt Gmbh Gehört Zum Geschäftsfeld Betonbauteile Der Gruppe Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Der Bau- Und Baustoffbranche Mit Etwa 1250 Mitarbeitern Erwirtschaftet Einen Umsatz Von über 280 Mio Pro Jahr Im Bereich Betonbauteile Produziert Die Gruppe Deutschlandweit In 16 Werken Für Unser Betonbauteilewerk In Edemissen (bei Hannover) Suchen Wir Ab Sofort Einen     Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben  sie Sind Verantwortlich Für Die Qualifizierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden  in Ihrem Verkaufsgebiet Agieren Sie Eigenverantwortlich Durch Ziel- Und Ergebnisorientierung Erreichen Sie Die Geplanten Absatzmengen Und Erlöse  sie Erkennen Potenziale Am Markt Und Gewinnen Neukunden Ihr Profil  sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Sehr Gutem Verständnis Für Bautechnische Produkte Oder Sind Bauingenieur /  Bauingenieurin Oder Bautechniker / Bautechnikerin Mit Erfahrung Im Vertrieb  idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Vertrieb Von Beton / Betonbauteilen  hohes Engagement Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Freude Am Umgang Mit Kunden Zeichnen Sie Aus Wir Bieten  wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen  freuen Sie Sich Auf Eine Unternehmenskultur Die Sie Fordern Und Fördern Wird Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Per E-mail Bei Uns Gmbh · Im Industriepark 13  ·  55469 Simmern Ihr Ansprechpartner: Daniel Aßmann  · Tel: +49 (6761) 901 141 Bewerbung@-gruppede    ·  Weitere Infos Unter: Www-gruppede Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualifizierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Ihrem Verkaufsgebiet Agieren Sie Eigenverantwortlich Durch Ziel- Und Ergebnisorientierungerreichen Sie Die Geplanten Absatzmengen Und Erlöse Edemissen (bei Hannover) Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist

CAD Konstrukteur (m/w) für die Planung von Betonfertigteilen
   thomas beteiligungen GmbH (Löbnitz an der Linde bei Köthe)

CAD Konstrukteur (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Region Trittau/Reinbek)

Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Lübesse bei Schwerin)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Ergotherapeutin für Pflege / Betreuung Sucht- und Psychosomatik (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)